Liebe Kundinnen und Kunden,

um Sie und unsere Mitarbeitenden vor einer Infektionen mit den neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 zu schützen, bleiben unsere Kundenzentren bis auf Weiteres geschlossen. Allerdings sind persönliche Beratungstermine in den Kundenzentren sowie in der Hauptverwaltung an der Heresbachstraße in Solingen Wald ab 14. April 2020 wieder möglich. Nach telefonischer Vereinbarung unter 0212 2262-0, per WhatsApp oder per E-Mail an die Adresse info@die-bergische-kk.de können Sie direkt mit einer Kundenberaterin oder einem Kundenberater sprechen. Um die vorgeschriebenen Abstandsregeln einhalten zu können, kann aber jeweils nur eine Kundin oder ein Kunde gleichzeitig beraten werden. Termine können innerhalb der bisherigen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag jeweils 9 bis 17 Uhr sowie Freitag von 8 bis 16 Uhr) wahrgenommen werden. Sie können uns aber weiterhin über viele Kanäle erreichen. Ihre Dokumente übermitteln Sie uns am sichersten und schnellsten über die BERGISCHE App.Telefonisch und per WhatsApp erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie gewohnt unter der Nummer: 0212 2262-0.

Aktuelle Informationen zur weiteren Entwicklung sowie die wichtigsten Hotline-Nummern finden Sie auf unserer Website unter:

www.die-bergische-kk.de/coronavirus

Zurück zur Startseite