Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Lob, Ihre Anregung, Ihre Kritik 
– immer her damit!

Wer was hat, der muss was sagen. Was einfach klingt, ist in Wirklichkeit häufig ganz schön schwer. Vor allem dann, wenn eine Sache vielleicht hätte besser laufen können. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Aber auch uns passiert es gelegentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Das tut uns leid, und Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns so schnell wie möglich bemühen, das Problem zu beheben. Ihre Rückmeldung hilft uns in jedem Fall dabei, klüger zu werden. Deshalb ist es uns wichtig, von Ihnen ein Feedback auf unsere Arbeit zu bekommen. Sie helfen uns damit, indem durch Ihre Anregungen – positiv wie negativ –  die Arbeit Ihrer BERGISCHEN noch ein Stückchen besser wird. Versprochen: Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Und wir freuen uns über Ihr Lob.

Unsere Statistik zu Widersprüchen und Sozialgerichtsverfahren finden Sie hier.

Wenn Sie Lob, Anregungen oder Kritik haben,
wenden Sie sich telefonisch, per Fax oder E-Mail an unser Kundenimpulsmanagement. 

Hier wird Ihnen garantiert geholfen.

Michael Hochhausen

Kundenimpuls­management

Telefon: 0212 2262-159