Gut gestärkt mit Tipps

Mit einer Pflegeberatung bereitest du dich optimal vor

Wenn’s alleine nicht mehr geht, steht – paradoxerweise – ganz plötzlich eine Menge Arbeit an. Ein komplexes neues Thema, das du, möglichst gemeinsam mit deinen Angehörigen, jetzt anpacken musst. Als wäre es nicht schon schwer genug, plötzlich Hilfe anzunehmen!

Mit einer Pflegeberatung machst du es dir leichter. Die für dich kostenfreie Beratung bereitet dich auf die neue Situation optimal vor. Geschulte Pflegefachkräfte unseres Partners spectrumK besprechen mit dir die konkrete Situation, geben Tipps und Hilfen und sagen dir genau, was jetzt zu tun ist. Das geht wahlweise am Telefon oder im häuslichen Umfeld. Auf die Pflegeberatung hat jeder Pflegebedürftige oder pflegende Angehörige Anspruch.

Pflegebedarf?

Lass dich kompetent beraten

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Du wirst Mitglied und wir machen für dich den Rest.

jetzt Mitglied werden